Ronja Zenz

Hallo,

ich bin Ronja. Das Klettern habe ich schon früh in meiner Kindheit begonnen, bin aber erst spät Mitglied im DAV geworden. Generell bin ich vom Bergsportbegeistert und hatte das große Glück bereits Wanderungen am Annapurna Massiv in Nepal unternehmen zu dürfen.  2017 habe ich meine Ausbildung zum Jugendgruppenleiter absolviert und leite seitdem die Jugendgruppe MontainMonkeys.
Da ich in meiner Freizeit, neben meinem Biologiestudium, sowieso permanent draußen und unterwegs bin, übertrage ich das auch auf meine Gruppe und versuche so viel Abwechslung wie möglich ins Programm aufzunehmen.

Nebenberuflich arbeite ich im Museum Wiesbaden, wo ich Führung für jede Altersgruppe, vom Kindergarten bis zu Firmenausflügen, durchführe.

Außerhalb des Klettersports gehe ich gerne Tauchen oder betätige mich künstlerisch.

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und hoffe ihr schaut mal vorbei,

eure Ronja

Weitere Informationen

Position:
Jugendleiter*in