Deutscher Alpenverein Sektion Mainz

Nathalie Fichte

Kontakt:E-Mail
Gruppe(n):BergfalkenSkyClimbers

Vorstellung

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Nathalie Fichte und ich bin seit 2018 Teil des JDAV der Sektion Mainz. Wegen meines Studiums bin ich nach Mainz gekommen. Für mich war klar das Klettern, was ich seit einigen Jahren schon mache auch hier weiter zu verfolgen. Wichtig ist mir, all die Dinge, welche ich selber als Gruppenkind durch und mit dem Klettern lernen durfte, als Jugendleiterin weiterzugeben. Dazu gehören Spaß, Teamgeist, (Selbst-)Vertrauen und die eigene Komfortzone auszuweiten.

"The best climber in the world is the one who's having the most fun."- Alex Lowe

Der bzw. die beste Kletterer*in der Welt zu werden kann ich dir zwar nicht versprechen (ist natürlich nicht ausgeschlossen;)), aber ganz viel Spaß zu haben kann ich.

 

Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns schon sehr dich bald kennenzulernen! Bis bald:)