Berglauf 2021

Wie schon in den letzten Jahren war der Berglauf auch dieses Mal ein riesen Erfolg. Wie versprochen hier nun die Ergebnisse:

Hier auch noch zum Download als PDF:

Wir gratulieren allen Personen die teilgenommen haben, zu ihren herausragenden Ergebnissen. Wie an den Zeiten gut zu erkennen ist, war es oftmals ein Kopf-am-Kopf-Rennen und die Podestplätze wurden nur um Haaresbreite untereinander ausgemacht.

Start und Ziel: Parkplatz Sportplatz Trechtingshausen (Am Pfaffenfels, 55413 Trechtingshausen)

Strecke: 8,5km mit 350Hm (Rundstrecke)
Die Strecke verläuft größtenteils über Forstwege und teils steile Singletrails vorbei am Hagelkreuz in Richtung Beilen- stein und am Trechtingshausener Bach zurück zum Sport- platz

Modus: Einzelstart zu individueller Startzeit zwischen 9 und 13 Uhr (wird nach Anmeldung zugewiesen, ein Haushalt darf zusammenlaufen). Gewertet wird die persönliche Netto-Zeit. Die Ergebnislisten werden im Anschluss auf dieser Homepage veröffentlicht.,