Christina Schneider

Servus,

mein Name ist Christina und wenn ich in den Bergen bin, geht mir das Herz auf. „The mountain is calling and I must go“ – auch das würde ich sofort unterschreiben. Vermutlich auch, weil ich eine Zeit lang in Alpennähe gelebt habe … Meine Leidenschaft für die Berge möchte ich jedenfalls mit anderen teilen. Ich liebe es, in den Alpen zu wandern, mich mit dem Mountainbike den Berg hoch zu kämpfen oder einfach nur zur Abkühlung in den Bergsee zu springen. Auch Bouldern macht mir super viel Spaß und mit Kindern und Jugendlichen zusammen zu sein, ist für mich immer eine große Freude. Seit September 2018 betreue ich deshalb zusammen mit Ronja die Gruppe „Mountain Monkeys“. Alle Kids sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich, wenn wir zusammen eine gute Zeit haben. Neue Teilnehmer/innen sind bei uns herzlich willkommen.

Also auf bald!

Christina

Weitere Informationen

Position:
Ehemalige*r