Kai Brugger

Hallo,

ich bin Kai und 21 Jahre alt.

Zum Bergsport kam ich durch meine Eltern, die mich schon als Kind zum Klettern mtgenommen haben.

In der JDAV Mainz war ich selbst Gruppenkind, und seit 2015 leite ich die „Berglöwen“. Zur Zeit leiste ich ein FSJ ab. Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne draußen in Mittelgebirgen wie Hunsrück und Pfälzer Wald zum Wandern unterwegs. Aber auch in den Bergen bin ich oft und gerne – im Sommer zum Klettersteiggehen, Bergsteigen und Wandern, im Winter zum Ski-Tourengehen.

Neben meiner Jugendleitertätigkeit bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr meines Wohnortes. Außerhalb des Bergsport fahre ich gerne mit dem Rennrad oder meinem Moped durch die rheinhessische Landschaft.

Weitere Informationen

Position:
Jugendleiter*in, Kindergeburtstagsbetreuer*in, stellv. Jugendreferent