Lisa Knirsch

Hej,

Ich bin im Herbst 2020 für mein Psychologie Studium nach Mainz gezogen. Davor war ich schon einige Jahre Jugendleiterin in Tübingen und habe Kindern und Jugendlichen aller möglichen Altersgruppen klettern, bouldern, Spiel, Spaß sowie gegenseitiges Vertrauen beigebracht.

Momentan leite ich mit Leo, Mayank & Anna Team Höhenwind.

 

Meine ersten Klettererfahrungen habe ich damals mit 8 Jahren selbst als Gruppenkind im DAV machen dürfen, und habe 2017 beschlossen all die schönen Erfahrungen und Lernerlebnisse, welche ich in 10 Jahre als Gruppenkind sammeln konnte, weitervermitteln zu wollen.

 

Bei den Kletterstilen bin ich sehr durchmischt aufgestellt und möchte mein Interesse an den vielen verschiedenen Disziplinen auch gerne an die jüngeren weitergeben. Ob Bouldern, Sportklettern, Bergsteigen, Klettersteigen, Halle, Fels oder Alpin – alles bringt neue und vielfältige Erfahrungen mit sich, welche ich gerne mit der Jugendgruppe ausprobiere.

 

bis dann:)

Weitere Informationen

Position:
Jugendleiter*in