Jugendprogramm

Seit mehren Jahren macht die JDAV Mainz in den Schulfeien Angebote für junge Bergsteiger*innen und Kletter-Begeisterte. Wir möchten euch auch dieses Jahr zu unserem Programm einladen.

In Zusammenarbeit mit der Stadt Mainz nehmen wir in den Sommerferien wieder an der Mainzer Ferienkarte teil und laden euch dazu ein, mit uns die Kletterkiste in Mainz-Mombach zu erobern. In Kooperation mit dem Blockwerk und dem Clip’n Climb könnt ihr im Rahmen von K3 in die drei Mainzer Kletterhallen hineinschnuppern. Auf dieser Kletterreise könnt ihr euren ganz eigenen Favoriten finden.

Also, wie es aussieht, gibt es bei uns viel zu entdecken. Schaut euch die nächsten Seiten an und hoffentlich sehen wir uns demnächst in der Kletterkiste oder anderswo.

Alle Anmeldungen sind nur unter unserem Kursportal möglich.

Weiterleitung zum Kursportal

NameDatumAnmeldungAlter
Mainzer Kletterferien K303. – 05.04.2023https://pretix.eu/JDAV-Mainz/k3ostern23/8-14