Kids

Diese Gruppe wurde neu gegründet und wird hier bald einen Vorstellungstext veröffentlichen.

Rainer Schütze
 

Hallo, mein Name ist Rainer Schütze und bin seit 2010 Jugendleiter im Deutschen Alpenverein in Mainz. Die Gruppenstunden mit den Kindern und Jugendlichen sind immer was Besonderes, es ist nie langweilig. Neben den grundlegenden Sicherungs- und Klettertechniken stehen in den Gruppenstunden der Spaß und der Gruppenzusammenhalt an vorderster Stelle. Die Berge haben mich schon seit meiner Jugend begeistert und ich bin dort gerne unterwegs. In ...


Mehr zu Rainer Schütze
Ricarda Schmidt
 

Hier wird bald ein Vorstellungstext veröffentlicht


Mehr zu Ricarda Schmidt
Lisa Knirsch
 


Hej,
Ich bin im Herbst 2020 für mein Psychologie Studium nach Mainz gezogen. Davor war ich schon einige Jahre Jugendleiterin in Tübingen und habe Kindern und Jugendlichen aller möglichen Altersgruppen klettern, bouldern, Spiel, Spaß sowie gegenseitiges Vertrauen beigebracht. Momentan leite ich mit Leo, Mayank & Anna Team Höhenwind.   Meine ersten Klettererfahrungen habe ich damals mit 8 Jahren selbst als ...


Mehr zu Lisa Knirsch
 

Hier veröffentliche ich bald einen Vorstellungstext


Mehr zu Maja Hahn