Jan Srubar

Hallo,

meine Name ist Jan und ich komme aus dem wunderschönen Wunstorf. Ich engagiere mich zur Zeit als BFD’ler bei der JDAV-Mainz. Persönlich fahre ich gerne verschiedene Mountainbike Sportarten, wie z.B. Dowhill oder auch Dirt-Bike. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Tennis, Schlagzeug oder spiele Brett-/Kartenspiele mit Freunden. Meine Lieblingsspiele sind Bang, Star Realms und Carnival of Monsters. Ich bin auch ehrenamtlich Feuerwehr Mann bei der Freiwilligen Feuerwehr und eigentlich immer Hilfsbereit. Meine Lieblingsband ist 21 Pilots, aber ansonsten ist mein Musikgeschmack ziemlich gemischt. Nach dem BFD werde ich wahrscheinlich meine akademische Laufbahn fortsetzen und entweder Maschinenbau oder Informatik studieren. In meinem Urlaub fahre ich gerne nach Tschechien zu meinen Großeltern oder wenn es die Covid-19 Pandemie zulässt würde ich auch gerne mal wieder meine Gastfamilie in Amerika besuchen fliegen.

MfG Jan

Weitere Informationen

Position:
BFD / FSJ, Geschäftsstelle, Jugendleiter*in in Ausbildung