Lisa Pfleiderer

Hi,

ich bin Lisa.

nachdem ich im Frühjar 2020 viel mit Anton und Tim im Felsenmeer bouldern war bin ich seit 2020 Teilnehmerin im Team Höhenwind.

Ich war zwar schon von Kind auf kletterbegeistert, hatte aber nie die Möglichkeit diese Leidenschaft zu verwirklichen.

Deshalb möchte ich dazu nun anderen Kindern und Jugendlichen die Chance geben.

Nächstes Jahr mache ich nach meinem Abi meine JDAV-spezifische Jugendleiterausbildung um aktiv als Jugendleiterin mitzuarbeiten.

Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß und ich konnte schon bei den Pfadfindern und im CVJM Mainz Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln.

Aktuell bin ich Kindergeburtstagsbetreuerin und helfe bei den SkyClimbers hin und wieder mal aus.

Privat gehe ich gerne draußen oder im Blockwerk bouldern oder in der Kletterkiste Seilklettern. Außerdem liebe ich es mit dem Fahrrad zu fahren.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Eure Lisa

Weitere Informationen

Position:
Jugendleiter*in in Ausbildung, Kindergeburtstagsbetreuer*in